• Webanalytics Einrichtung

  • Basic

  • Plus

  • Premium

  • Preise:
  • 199,00 €

  • 520,00 €

  • 849,00 €

  • Einrichtung Tracking-Software inkl. Integration auf Website/Webhosting

  • Prüfung Cookie/Datenschutz/Technik

  • Einrichtung Search Console

  • Einrichtung von Conversions (z.B. Kontaktanfrage, Bewerbung, Detailseite, Download)

  • Bis zu 2 Stück

  • Bis zu 5 Stück

  • Bis zu 8 Stück

  • Einrichtung Auswertungsübersicht inkl. mtl. Versand

  • Erweiterte Auswertungsübersicht inkl. mtl. Versand (Google Kampagnen)

  • -

  • Aufzeichnung der Nutzeraktivitäten (Videos) inkl. Heatmaps (Scrolltiefe)

  • -

  • - Bis zu 35 Besucher täglich inkl.
    - Bis 100 Besucher (32,00 € mtl.)
  • - Bis zu 35 Besucher täglich inkl.
    - Bis 100 Besucher (32,00 € mtl.)
  • Aufzeichnung konkreter Besucher (Firmennamen & Zusatzfunktionen)

  • -

  • Einrichtung enthalten
    Bis zu 50 Erkennungen (79,00 € mtl.)
    Bis zu 100 Erkennungen (129,00 € mtl.)
  • Einrichtung enthalten
    Bis zu 50 Erkennungen (79,00 € mtl.)
    Bis zu 100 Erkennungen (129,00 € mtl.)
  • Einrichtung Facebook Pixel inkl. Einrichtung E-Commerce Events + Domainverifizierung der Website

  • -

  • -

  • Verknüpfung Google Ads

  • -

  • Auswertungsübersicht E-Commerce Funnel inkl. mtl. Versand

  • -

  • -

  • Webanalytics Betreuung

  • Basic

  • Plus

  • Premium

  • Preise:
  • 250,00 € pro Halbjahr
    Mindestlaufzeit 12 Monate
  • 650,00 € pro Halbjahr
    Mindestlaufzeit 12 Monate
  • 920,00 € pro Quartal
    Mindestlaufzeit 6 Monate

  • Persönliche Auswertung/Empfehlung 1 x vierteljährlich

  • Wettbewerbsbeobachtung und Empfehlung

  • -

  • Detailauswertung E-Commerce (Produkt- / Artikelaufrufe, Warenkorb, Kasse, Käufe, Abbrecher) - monatlich

  • -

  • -

  • Aufnahme in Indexierungstool Sistrix und Report

  • -

  • -

  • Benutzerfreundliche Website-Optimierung

    Mit unserer Website-Analyse verbessern wir die Benutzererfahrung, damit Ihre Zielgruppe mühelos das findet, was sie sucht – ein wichtiger Faktor für bessere Google-Rankings.

    Steigerung der Kontaktanfragen für mehr Umsatz

    Durch die Analyse und Anpassung Ihrer Website können wir die Conversion-Rate erhöhen, was zu mehr zahlenden Kunden führt und Ihre Online-Sichtbarkeit bei Google positiv beeinflusst.

    Wettbewerbsvorteil durch dynamische, inhaltliche Anpassungen

    In einer zunehmend digitalen Welt haben Unternehmen, die Webanalyse nutzen, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Unsere Webanalyse ermöglicht es Ihnen, schnell auf Marktentwicklungen zu reagieren, Trends zu erkennen und für Sie zu nutzen.

    #besseralsderwettbewerb

    Sehen und Wissen, was anderen verborgen bleibt!

    Durch die Website-Analyse können Sie herausfinden, wie die Besucher auf Ihre Website gelangen. Kommen sie über eine Google-Suche und über welches Keyword oder über Empfehlungen auf sozialen Medien? Dies hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie Ihre Online-Präsenz optimieren können, um mehr potenzielle Kunden anzulocken.

    Erhalten Sie jeden Monat eine persönliche Auswertung Ihrer Website - ganz automatisch

    Sie wollen wissen, woher Ihre Websitebesucher kommen? Welche Seiten am häufigsten aufgerufen wurden? Welche Google Anzeige mit welchem Keyword die meisten Besucher gebracht hat?

    Mit unserer monatlichen Auswertung, die Sie automatisiert erhalten, sind diese Fragen schnell und übersichtlich beantwortet.

    Sie sehen, ob Ihre Google Anzeigen oder doch Social Media mehr Besucher / Interessenten / Käufer hervorgebracht hat, wie viele Anrufe, E-Mails oder Käufe über Ihre Website stattfanden und für welche Dienstleistungen / Produkte sich Ihre Kunden am meisten interessieren.

    Vorher

    Nachher

    Nach der Analyse der Scrolltiefe konnten wir feststellen, was die Nutzer auf der Website überhaupt wahrnehmen. Nach ein paar Optimierungen erhalten die Websitebesucher jetzt 20% mehr Informationen nach der selben Scrolltiefe, welche sogar gestiegen ist.

    Vorher

    Nachher

    Durch die Beobachtung der Klickwege konnte eine Unzufriedenheit der Nutzer mit der Menüführung in der mobilen Ansicht der Website festgestellt werden. Durch eine einfache Veränderung des Menüs sind die Seitenaufrufe verschiedener Kategorien um 35% gestiegen.