Verstehen Sie, die Verhaltensweise Ihrer Website-Besucher, was sie suchen und wie sie sich fühlen.

Sie wollten schon immer wissen, wie Besucher Ihr Produkt erleben und welche Änderungen auf Ihrer Website gewünscht werden?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, visuell und intuitiv die Bedürfnisse Ihrer Website-Besucher zu erkennen und können auf Wunsch daraufhin Anpassungen vornehmen, um umsatzschädigende Fehler zu verhindern.

Sehen und Wissen, was anderen verborgen bleibt!

Wir können visuell darstellen, wie die Besucher sich auf Ihrer Website verhalten. Zusätzlich können wir durch verschiedene Umfragen und Feedbacks noch mehr Details erhalten um ein perfektes Erlebnis für Ihre Website-Besucher zu erzeugen.

Mit Hilfe von Heatmaps sehen wir, welche Inhalte überhaupt vom Besucher vorgenommen werden und und wie wertvoll der Content auf Ihrer Seite ist.

Durch Live-Aufnahmen der Sitzungen Ihrer Besucher, können wir Klicks, Scrollwege und Mausbewegung nachverfolgen und so weitere Optimierungen vornehmen.

Holen Sie sich einfach ein paar Meinungen von den Besuchern über Ihre Produkte oder Dienstleistung ab, um weiter zu wachsen und auf die konkreten Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen zu können.

Ein Feedback Ihrer Kunden über Ihre Website einzuholen bringt einen hohen Mehrwert für den weiteren Wachstum Ihres Unternehmens.

Bis zu 10% 15% 20% 25% 30% 35% 40% Optimierung der Website nach Analyse und Optimierung

Beispiele für eine erfolgreiche Optimierung

Nach der Analyse der Scrolltiefe konnten wir feststellen, was die Nutzer auf der Website überhaupt wahrnehmen. Nach ein paar Optimierungen erhalten die Websitebesucher jetzt 20% mehr Informationen nach der selben Scrolltiefe, welche sogar gestiegen ist.
Durch die Beobachtung der Klickwege konnte eine Unzufriedenheit der Nutzer mit der Menüführung in der mobilen Ansicht der Website festgestellt werden. Durch eine einfache Veränderung des Menüs sind die Seitenaufrufe verschiedener Kategorien um 35% gestiegen.

Erhalten Sie jeden Monat Ihre persönliche Auswertung Ihrer Website - ganz automatisch

Sie wollen wissen, woher Ihre Websitebesucher kommen? Welche Seiten am häufigsten aufgerufen wurden? Welche Google Anzeige mit welchem Keyword die meisten Besucher gebracht hat?


Mit unserer monatlichen Auswertung, die Sie automatisiert erhalten, sind diese Fragen schnell und übersichtlich beantwortet.


Sie sehen, ob Ihre Google Anzeigen oder doch Social Media mehr Besucher / Interessenten / Käufer hervorgebracht hat.

Wie viele Anrufe, E-Mails oder Käufe über Ihre Website stattfanden und für welche Dienstleistungen / Produkte sich Ihre Kunden am meisten interessieren.

A/B Testing Ihrer Website oder doch Multivariate Tests?​

Website mit großem Banner


Sind Elemente vielleicht zu viel auf der Website? Sollte der Button zur Kontaktaufnahme auffälliger sein? Diese Fragen entstehen und können mit Hilfe von A/B Test beantwortet werden. Hierzu wird Ihre Website einfach mit 2 Varianten in einer gleichmäßigen Gewichtung an die Besucher ausgestrahlt, ohne dies zu bemerken. In unserem Beispiel haben wir nach der Analyse bemerkt, dass das große Banner mit Produktkategorien keine große Beachtung erhielt. Somit haben wir es bei 50% der Shopbesucher deaktiviert.

Website ohne Banner – schnellere Übersicht der Produkte


Nach der Deaktivierung des großen Banner erfolgt eine schnellere und bessere Übersicht der Produkte. Somit ist das Augenmerk schneller auf das wesentliche gerichtet und der Kunde kann effektiver Conversion erzielen.

Beim multivariaten Test geht es nicht um die effektivste Seitenvariante, sondern wie effektiv Elemente (wie z, B. Button) in unterschiedlichen Varianten auf Ihrer Website die Interaktionen steigern können. Ideal zur Optimierung mehrerer Aspekte Ihrer Landingpage.

Unsere Pakete für Sie

Webanalytics
Basic

Geeignet für Onpager
149
  • Übersichtliche Auswertung der gesamten Website
  • Auswertung von Demografischen Merkmalen
  • Besuchte Seiten der Domain
  • Interessen der Besucher
  • Auswertung von Events, wie Anfragen, Anrufe, etc.
  • Auswertung von Kampagnen bei Google

Webanalytics
Plus

Geeignet für Unternehmensseiten
385
240
  • Übersichtliche Auswertung der gesamten Website
  • Auswertung von Demografischen Merkmalen
  • Besuchte Seiten der Domain
  • Interessen der Besucher
  • Auswertung von Events, wie Anfragen, Anrufe, etc.
  • Auswertung von Kampagnen bei Google
  • Auswertung der Scrolltiefe (Heatmaps)
  • Analyse der einzelnen Klicks auf der Website
  • Screenaufnahmen der Interaktionen auf der Website
  • Erstellung von Befragungen auf der Website
  • Einholen von Feedbacks der Websitenutzer
Beliebt

Webanalytics
Premium

Geeignet für Webshops
599
  • Übersichtliche Auswertung der gesamten Website
  • Auswertung von Demografischen Merkmalen
  • Besuchte Seiten der Domain
  • Interessen der Besucher
  • Auswertung von Events, wie Anfragen, Anrufe, etc.
  • Auswertung von Kampagnen bei Google
  • Auswertung der Scrolltiefe (Heatmaps)
  • Analyse der einzelnen Klicks auf der Website
  • Screenaufnahmen der Interaktionen auf der Website
  • Erstellung von Befragungen auf der Website
  • Einholen von Feedbacks der Websitenutzer
  • Analyse einzelner Bestandteile (z. B. Button)
  • Erstellung einer zweiten Variante der Seite
  • A/B Testing Ihrer Website
  • Änderung einzelner Elemente
  • Auswertung der verschiedenen Websitevarianten

Viele überzeugte Kunden

Standort Sangerhausen
Friedrich-Schmidt-Straße 9
06526 Sangerhausen

T: 03464 544 80 51
F: 03464 544 80 55

Standort Erfurt
Hans-Sailer-Straße 82
99089 Erfurt

T: 03464 544 80 51
F: 03464 544 80 55

© 2022 new face Media GmbH | Alle Rechte vorbehalten
SIE