
Old School
"Sie"
Anzugswelt, ganz höflich.

new face
"Du"
Lässig, ganz bunt & wild :-)
Sie wollten schon immer wissen, wie Besucher Ihr Produkt erleben und welche Änderungen auf Ihrer Website gewünscht werden?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, visuell und intuitiv die Bedürfnisse Ihrer Website-Besucher zu erkennen und können auf Wunsch daraufhin Anpassungen vornehmen, um umsatzschädigende Fehler zu verhindern.
Wir können visuell darstellen, wie die Besucher sich auf Ihrer Website verhalten. Zusätzlich können wir durch verschiedene Umfragen und Feedbacks noch mehr Details erhalten um ein perfektes Erlebnis für Ihre Website-Besucher zu erzeugen.
Mit Hilfe von Heatmaps sehen wir, welche Inhalte überhaupt vom Besucher vorgenommen werden und wie wertvoll der Content auf Ihrer Seite ist.
Durch Live-Aufnahmen der Sitzungen Ihrer Besucher, können wir Klicks, Scrollwege und Mausbewegung nachverfolgen und so weitere Optimierungen vornehmen.
Durch die Beobachtung der Klickwege konnte eine Unzufriedenheit der Nutzer mit der Menüführung in der mobilen Ansicht der Website festgestellt werden. Durch eine einfache Veränderung des Menüs sind die Seitenaufrufe verschiedener Kategorien um 35% gestiegen.
Sie wollen wissen, woher Ihre Websitebesucher kommen? Welche Seiten am häufigsten aufgerufen wurden? Welche Google Anzeige mit welchem Keyword die meisten Besucher gebracht hat?
Mit unserer monatlichen Auswertung, die Sie automatisiert erhalten, sind diese Fragen schnell und übersichtlich beantwortet.
Sie sehen, ob Ihre Google Anzeigen oder doch Social Media mehr Besucher / Interessenten / Käufer hervorgebracht hat, wie viele Anrufe, E-Mails oder Käufe über Ihre Website stattfanden und für welche Dienstleistungen / Produkte sich Ihre Kunden am meisten interessieren.
Sind Elemente vielleicht zu viel auf der Website? Sollte der Button zur Kontaktaufnahme auffälliger sein?
Diese Fragen entstehen und können mit Hilfe von A/B Test beantwortet werden. Hierzu wird Ihre Website einfach mit 2 Varianten in einer gleichmäßigen Gewichtung an die Besucher ausgestrahlt, ohne dass diese es bemerken.
In unserem Beispiel haben wir nach der Analyse bemerkt, dass das große Banner mit Produktkategorien keine große Beachtung erhielt. Somit haben wir es bei 50% der Shopbesucher deaktiviert.
Nach der Deaktivierung des großen Banners erfolgte eine schnellere und bessere Übersicht der Produkte. Somit ist das Augenmerk gezielter auf das Wesentliche gerichtet und der Kunde kann effektiver Conversion erzielen.
Beim multivariaten Test geht es nicht um die effektivste Seitenvariante, sondern wie effektiv Elemente (wie z, B. Button) in unterschiedlichen Varianten auf Ihrer Website die Interaktionen steigern können. Ideal zur Optimierung mehrerer Aspekte Ihrer Landingpage.
Zwei Agenturen, ein ganzheitlicher Ansatz. Mit 10 festen & weiteren freiberuflichen Mitarbeitern entwickeln wir deutschlandweite Kampagnen und Projekte. Mit unseren Schwerpunkten Strategie, Grafikdesign und Onlinemarketing betreuen wir namhafte Kunden in verschiedensten Branchen. Als Werbeagentur aus Sangerhausen beginnen wir gerne, gemeinsam in einer detaillierten Ausgangsanalyse & betreuen alle Kunden während der kompletten Laufzeit. Neben unserem Startort der Werbeagentur in Sangerhausen sind wir auch als Werbeagentur in Erfurt, Werbeagentur in Nordhausen und Werbeagentur in Halle/Leipzig vertreten.
Standort Sangerhausen
Friedrich-Schmidt-Straße 9
06526 Sangerhausen
Werbeagentur Sangerhausen / Werbeagentur Erfurt / Werbeagentur Halle / Werbeagentur Nordhausen / Werbeagentur Eisleben / Werbeagentur Leipzig
Alle Rechte vorbehalten
Anzugswelt, ganz höflich.
Lässig, ganz bunt & wild :-)