• Webanalytics Einrichtung

  • Basic

  • Plus

  • Premium

  • Preise:
  • 199,00 €

  • 520,00 €

  • 849,00 €

  • Vermittlungsprovision:

  • 25,00 €

  • 50,00 €

  • 85,00 €

  • Einrichtung Tracking-Software inkl. Integration auf Website/Webhosting

  • Prüfung Cookie/Datenschutz/Technik

  • Einrichtung Search Console

  • Einrichtung von Conversions (z.B. Kontaktanfrage, Bewerbung, Detailseite, Download)

  • Bis zu 2 Stück

  • Bis zu 5 Stück

  • Bis zu 8 Stück

  • Einrichtung Auswertungsübersicht inkl. mtl. Versand

  • Erweiterte Auswertungsübersicht inkl. mtl. Versand (Google Kampagnen)

  • -

  • Aufzeichnung der Nutzeraktivitäten (Videos) inkl. Heatmaps (Scrolltiefe)

  • -

  • - Bis zu 35 Besucher täglich inkl.
    - Bis 100 Besucher (32,00 € mtl.)
  • - Bis zu 35 Besucher täglich inkl.
    - Bis 100 Besucher (32,00 € mtl.)
  • Aufzeichnung konkreter Besucher (Firmennamen & Zusatzfunktionen)

  • -

  • Einrichtung enthalten
    Bis zu 50 Erkennungen (79,00 € mtl.)
    Bis zu 100 Erkennungen (129,00 € mtl.)
  • Einrichtung enthalten
    Bis zu 50 Erkennungen (79,00 € mtl.)
    Bis zu 100 Erkennungen (129,00 € mtl.)
  • Einrichtung Facebook Pixel inkl. Einrichtung E-Commerce Events + Domainverifizierung der Website

  • -

  • -

  • Verknüpfung Google Ads

  • -

  • Auswertungsübersicht E-Commerce Funnel inkl. mtl. Versand

  • -

  • -

  • Webanalytics Betreuung

  • Basic

  • Plus

  • Premium

  • Preise:
  • 250,00 € pro Halbjahr
    Mindestlaufzeit 12 Monate
  • 650,00 € pro Halbjahr
    Mindestlaufzeit 12 Monate
  • 920,00 € pro Quartal
    Mindestlaufzeit 6 Monate

  • Vermittlungsprovision:

  • 50,00 € pro Halbjahr

  • 150,00 € pro Halbjahr

  • 200,00 € pro Halbjahr

  • Persönliche Auswertung/Empfehlung 1 x vierteljährlich

  • Wettbewerbsbeobachtung und Empfehlung

  • -

  • Detailauswertung E-Commerce (Produkt- / Artikelaufrufe, Warenkorb, Kasse, Käufe, Abbrecher) - monatlich

  • -

  • -

  • Aufnahme in Indexierungstool Sistrix und Report

  • -

  • -

  • Benutzerfreundliche Website-Optimierung

    Mit unserer Website-Analyse verbessern wir die Benutzererfahrung, damit Ihre Zielgruppe mühelos das findet, was sie sucht – ein wichtiger Faktor für bessere Google-Rankings.

    Steigerung der Kontaktanfragen für mehr Umsatz

    Durch die Analyse und Anpassung Ihrer Website können wir die Conversion-Rate erhöhen, was zu mehr zahlenden Kunden führt und Ihre Online-Sichtbarkeit bei Google positiv beeinflusst.

    Wettbewerbsvorteil durch dynamische, inhaltliche Anpassungen

    In einer zunehmend digitalen Welt haben Unternehmen, die Webanalyse nutzen, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Unsere Webanalyse ermöglicht es Ihnen, schnell auf Marktentwicklungen zu reagieren, Trends zu erkennen und für Sie zu nutzen.

    #besseralsderwettbewerb

    Sehen und Wissen, was anderen verborgen bleibt!

    Durch die Website-Analyse können Sie herausfinden, wie die Besucher auf Ihre Website gelangen. Kommen sie über eine Google-Suche und über welches Keyword oder über Empfehlungen auf sozialen Medien? Dies hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie Ihre Online-Präsenz optimieren können, um mehr potenzielle Kunden anzulocken.

    Mit Hilfe von Heatmaps sehen wir, welche Inhalte überhaupt vom Besucher vorgenommen werden und und wie wertvoll der Content auf Ihrer Seite ist.

    Durch Live-Aufnahmen der Sitzungen Ihrer Besucher, können wir Klicks, Scrollwege und Mausbewegung nachverfolgen und so weitere Optimierungen vornehmen.

    Holen Sie sich einfach ein paar Meinungen von den Besuchern über Ihre Produkte oder Dienstleistung ab, um weiter zu wachsen und auf die konkreten Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen zu können.

    Ein Feedback Ihrer Kunden über Ihre Website einzuholen bringt einen hohen Mehrwert für den weiteren Wachstum Ihres Unternehmens.