Rasenmäher & Roboter Kampagnen
Deppe & Stücker

Typische Nachbarschaftsgespräche

Unser Kreativteam wurde beauftragt, geeignete Motive und Marketingstrategien zu entwickeln, um die Produkte effektiv zu präsentieren und die Reichweite zu maximieren. Im Folgenden haben zwei verschiedene Teilkampagnen konzipiert, um die Rasenmäher und Rasenroboter optimal zu bewerben. Für die Bewerbung der Rasenmäher haben wir die Idee „typische Nachbarschaftsgespräche“ entwickelt, und wollten so mit knackigen und typischen Nachbarschaftsheadlines in die Köpfe der Haus und Gartenbesitzer eindringen. Bei der Bewerbung der Rasenroboter haben wir uns für eine persönlichere Note entschieden und unsere eigenen Mitarbeiter, kombiniert mit Lieblingssprüchen unserer Kollegen.

Um die Produkte zielgerichtet zu präsentieren, haben wir eine ansprechende Landinpage erstellt, die sowohl informativ als auch benutzerfreundlich ist. Darüber hinaus haben wir gezielt Social Media Plattformen genutzt, um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden anzusprechen. Durch gezielte Google Ads Anzeigen konnten wir die Sichtbarkeit der Produkte weiter steigern und die Conversion-Rate optimieren.

Kampagneninhalte

| Relaunch Website

| Social Media Kampagne

| Google Ads