Fehlt Ihnen auch oft Zeit im Alltagsgeschäft?

Ja? Dann können wir Sie erstmal beruhigen. Denn laut Statistik mangelt es bei 33 Prozent der deutschen Unternehmen im Alltagsgeschäft an Zeit. Um effektiver und effizienter bei der täglichen Arbeit zu bleiben, kann es sich lohnen einige Prozesse und Aufgaben an einen externen Partner zu übertragen. So sparen Sie interne Ressourcen und Sie und Ihre Mitarbeiter können sich wieder auf die Kerntätigkeit fokussieren. Ein Invest der sich bereits nach kürzester Zeit auszahlt.

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Wir sind Ihr Partner und Schnittstelle zwischen den Bereichsverantwortlichen und der Geschäftsführung. Wir unterstützen Sie und die Verantwortlichen in den operativen Prozessen und stehen Ihnen bei Fragen zum Verständnis oder bei der Umsetzung einzelner Kampagnen zur Seite. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Online- und Offline-Marketing, Projektmanagement, Personal-Recruiting sowie Vertriebsoptimierung greifen wir auf ein weitreichendes Portfolio zurück.
#gerngesehen

Einblick in unsere Erfolgsgeschichten

Das Unternehmen Deppe & Stücker betreuen wir seit vielen Jahren. Deppe & Stücker entstand nach einer Fusionierung von Agrar Markt DEPPE GmbH und Stücker Landtechnik GmbH. Aufgrund der langjährigen Marketingbetreuung von Agrar Markt DEPPE GmbH, übernahmen wir die strategische und operative Umsetzung der internen und externen Kommunikation zur Fusionierung. In gemeinsamen Meetings mit der Geschäftsführung stimmten wir die begleitenden Maßnahmen ab. So wurde beispielsweise ein Interview zur Fusionierung mit der alten und neuen Geschäftsführung in unseren Greenscreen-Studio abgedreht und dieses zeitgleich an 16 Standorten in Deutschland, den 300 Mitarbeitern präsentiert. Zudem wurden durch die Standortleiter Mitarbeiterpräsente verteilt. Parallel dazu fand der Versand von über 24.000 Mailings an die Kunden statt. Wir schulten die Marketingabteilung in der Bedienung und Handhabung eines Tools zur Medienplanung, zum Newsletter-Marketing und diversen Grafikprogrammen. Noch heute stehen wir den Mitarbeiter bei der operativen Umsetzung zur Seite und beraten die Geschäftsführung bei strategischen Fragen. Ob Brainstorming, Kreativmeetings, Konzeption und Umsetzung oder die nachhaltige Betreuung aller Kampagnen, wir sind Begleiter und aktiver Ideengeber. Hier geht es zu den Referenzen.

Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit dem Unternehmen DUO Küchen in Riestedt zusammen.

Wir begleiten die Geschäftsführung von DUO vor allem in der strategischen Ausrichtung der Marke und der Produktplatzierungen im Online-Bereich. Dazu konzipierten wir eine unternehmensspezifische Online-Marketing-Strategie sowie einen Mediaplan, der DUO-Küchen in allen Aktivitäten begleitet. Im Zuge einer kompletten Neuausrichtung berieten wir das Unternehmen auch im Hinblick auf staatliche Fördermöglichkeiten, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Nach Beantragung der Förderung konzipierten und gestalteten wir die Internetseite neu. Außerdem überarbeiteten wir das komplette Corporate Design und bauten die Social-Media-Kanäle neu. Seither betreuen wir DUO Küchen bei der Content-Entwicklung und sind regelmäßig für Kurzvidoes und Fotoshootings vor Ort in der Küchenausstellung. Wir begleiteten die Neueröffnung des Küchenstudios mit Hilfe von regionaler TV-Werbung, Pressearbeit, Großplakatwerbung und regionaler Online-Marketing-Kampagnen.
Hier geht es zu den Referenzen.

Bahlmann`s Radwelt & Freizeitresort begleiten wir in der ganzheitlichen Ausrichtung der Marketingstrategie sowie bei der Erstellung & Betreuung der Website und dem Newsletter-Marketing.

Um im Marketingmix den relevanten Kundengruppen im Fahrradmarkt gerecht zu werden, berieten wir die Geschäftsführung zunächst in der Segmentierung der einzelnen Zielpersonen und deren Charakterisierung.
Anschließend analysierten wir den Markt sowie die direkten Mitbewerber im Vertriebsgebiet. Resultierend aus den Ergebnissen und auf Grundlage der geführten Gespräche mit der Geschäftsführung, wurde die Website auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und entsprechend umgestaltet. Wir schulten die Mitarbeiter im Umgang und der Bearbeitung der Website, sodass diese in der Lage sind zukünftig eigenständig Änderungen vorzunehmen. Für den Aufbau von Newsletter-Marketing berieten wir die Geschäftsführung zu unterschiedlichen Tools und gaben wichtige Impulse zur strategischen Vorgehensweise in der Adressierung der einzelnen Kundengruppen.

#losgehts

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