Küche ist... Duo!
In unserem Kreativteam haben wir uns die Frage gestellt: Was verbindet man eigentlich mit dem Thema Küchen? Wir wollten nicht nur einfach eine Kampagne entwickeln, sondern eine, die im Gedächtnis bleibt. Daher haben wir uns entschieden, uns auf Bild- und Textideen zu konzentrieren, die verschiedene Zielgruppen ansprechen.
Ausgehend von der erfolgreichen Reihe der kleinen Bücher zu „Liebe ist…“ haben wir eine einzigartige Kampagne mit dem Titel „Küche ist…“ entwickelt. Mit dieser Reihe wollten wir die verschiedenen Facetten und Bedeutungen, die eine Küche haben kann, erforschen. Wir haben Themen wie „Lebensmittelpunkt“, „Abenteuer“, „Perfektion“, „Genusspunkt“ und viele mehr aufgegriffen.
Unsere Kampagne wurde crossmedial ausgespielt, von Social Media bis hin zu Großflächenplakaten und Bushaltestellen in der Region. Die Resonanz war überwältigend, und wir waren begeistert, dass unsere Kampagne zu einem langanhaltenden Stadtgespräch wurde.
Kampagneninhalte
- Sangerhausen + 30 KM
- Relaunch Website
- Ideenentwicklung & Gestaltung
- Social Media Kampagne
- Plakatkampagne
Ergebnisse
- 72.268 Werbeanzeigenauslieferungen auf Social Media
- 17.628 Einzelpersonen erreicht
- 67.476 einzelne Plakatsichtungen an insgesamt 6 Standorten (6 MonateLaufzeit)
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| Ideen | Design | Plakattierung
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