Gorgas und Leinetaler
Kundenübersicht

Hoch & Dachbau aus einer Hand

Seit der Fusionierung zur Firma Gorgas und Leintaler, ehemals Dachdeckerei Gorgas und Leintaler Hochbau, begleiten wir diese in ihrem unternehmerischen Wandel. Von der ersten Konzeption bis zur Umsetzung haben wir gemeinsam die Entwicklung des neuen Corporate Identity (CI) gestaltet. Dies umfasste die Gestaltung und den Druck der Geschäftsausstattung, die Beschriftung von Gebäuden und Fahrzeugen sowie die Entwicklung von maßgeschneiderten Präsentationssystemen.

Im Online-Segment haben wir die Website der Firma relauncht und betreuen sie kontinuierlich in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und Social Media Marketing. Ein Höhepunkt unserer Zusammenarbeit war zweifelsohne die Einführungskampagne der 4-Tage-Woche im Handwerk. Diese Kampagne war ein unglaublicher Erfolg und verdeutlichte die Innovationskraft und Modernität von Gorgas und Leintaler.

Durch unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit konnten wir dazu beitragen, das Unternehmen in der digitalen Welt zu positionieren und seine Präsenz auf dem Markt zu stärken.

|Relaunch Website

| Geschäftsdrucksachen & Werbemittel