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Übergeordnete Lehrinhalte::
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Wandel der Zeit, Vertrieb früher und heute
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Kapazitätsbildung im Unternehmen
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Die Auswahl des richtigen CMS Tools zur Verwaltung
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Vertriebsquellen & Kanäle erkennen (Übersicht, Vor-&Nachteile)
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Aktuelle Anwendungsbeispiele anhand Xing und Facebook
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Positionierung
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Segmentierung durchführen
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Detailliertes Targeting analysieren, erfassen und umsetzen
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Entwicklung von zielgerichtetem Content & Aufstellung geeigneter Workflows
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Vorgehensweise Identifikation und Verständnis von Kundenbedürfnissen
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Verständnis, Ableitung und Bildung Spezifika für B2B Märke
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Pricing Strategien entwickeln und anwenden
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Entwicklung und Umsetzung von Value Selling
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Nutzung proaktiver Leistungspakete
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Entwicklung von Multiplikatoren
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Nutzung von Influencern
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Analytics und Controlling:
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Festlegung von KPI`s zum Erfolgsmonitoring
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Nutzung geeigneter Tools (3 Tools in Vorstellung
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Ableitung des insgesamten Marketing-Mix